Der Cashpoint SCR Altach gibt den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Manfred Fischer wechselt vom TSV Hartberg ins Ländle und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2020 mit Option auf eine weitere Saison. Fischer wechselte via DSV Leoben und den SC Kalsdorf im Sommer 2015 zum SC Wiener Neustadt, wo sich der Mittelfeldspieler zum Stammspieler in der Sky Go Erste Liga entwickelte. In der aktuellen Saison konnte der 22-Jährige beim Sensations-Zweiten Hartberg erneut überzeugen und gehört zu den Topscorern der Steirer.

 

Manfred Fischer (rechts im Bild) wechselt im Sommer zum SCR Altach. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

"Freue mich den Sprung in die höchste Spielklasse machen zu können"

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Wir haben bereits seit längerer Zeit ein Auge auf Manfred Fischer geworfen und freuen uns, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten. Er wird den SCRA verstärken und mit seiner jungen und frischen Art überzeugen können.“

Manfred Fischer selbst meint: „Ich freue mich nach drei Saison in der Sky Go Erste Liga den Sprung in die höchste Österreichische Spielklasse machen zu können. Der SCRA hat sich seit Wochen sehr um mich bemüht und ich bin der Überzeugung in Altach den nächsten Schritt machen zu können.“