Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Offiziell: Raphael Holzhauser wechselt in die Schweiz!

Es war längst kein Geheimnis mehr, dass Raphael Holzhauser den FK Austria Wien in diesem Sommer verlassen wird. Wohin es den Mittelfeldstrategen der Veilchen zieht, war bis vor wenigen Minuten noch unklar und reine Spekulation. Nunmehr steht allerdings fest: Der 25-Jährige wechselt ablösefrei zum Grasshopper Club Zürich, wo er einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschreibt. GC-Sportchef Mathias Walther erklärt die Verpflichtung von Raphael Holzhauser: "Raphael ist ein spielstarker Mittelfeldspieler, der trotz seinen 25 Jahren bereits über sehr viel Erfahrung verfügt, die er als Captain bei Austria bereits eindrücklich unter Beweis stellen konnte." Bei den Grasshoppers trifft Holzhauser auf seinen ehemaligen Coach Thorsten Fink.  

 

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus