Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Michael Novak verlässt Mattersburg und heuert beim WAC an!

Der RZ Pellets WAC gibt nach der Verpflichtung von Marc Andre Schmerböck den zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit bekannt: Michael Novak wechselt ablösefrei von Mattersburg nach Wolfsberg, wo er einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet. Die fußballerische Karriere des Linksverteidigers begann in seiner Heimat bei St. Veit (53 Spiele). 2010 wechselte Novak zu den Austria Wien Amateuren (36 Spiele) und spielte ab 2013 beim SV Mattersburg (133 Spiele) im Burgenland. "Obwohl der Urlaub gerade erst begonnen hat, würde ich am liebsten morgen schon mit dem Training beginnen. Ich freue mich brutal auf die Mannschaft und den Verein. Ich bin mir sicher, dass wir eine geile Saison mit vielen Siegen für den WAC spielen werden", sagt der Neuzugang voller Tatendrang. 

 

Michael Novak spielt ab der kommenden Saison für den WAC. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus