Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Bis 2021: Peter Michorl verlängert seinen Vertrag beim LASK!

Der LASK konnte eine wichtige Personalie langfristig an den Verein binden. Spielmacher Peter Michorl, der zuletzt immer wieder mit einem Transfer in Verbindung gebracht wurde, verlängert seinen Vertrag bei den Athletikern bis 2021. "Ich bin sehr froh über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins, ich freue mich auf die nächsten Aufgaben im Europacup und der Meisterschaft", erklärt Michorl. Der Spielmacher der Linzer hatte mit insgesamt 11 Toren und 7 Asissts einen enormen Anteil am Erfolg des LASK in der abgelaufenen Saison. 

 

LASK-Spielermacher Peter Michorl hat seinen Vertrag bei den Linzern bis 2021 verlängert. Foto: Harald Dostal

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus