Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Leitgeb und Soldo verlängern beim WAC!

Mario Leitgeb und Marko Soldo haben ihre Verträge beim RZ Pellets WAC verlängert. Leitgeb, der einen Einjahresvertrag unterzeichnet, sagt: "Ich freu mich, dass es geklappt hat. Christian Ilzer hat mich mit seiner Spielidee voll und ganz überzeugt. Und ich werde alles tun, um meinen Teil für eine erfolgreiche Saison beizutragen." Der 29-jährige Grazer war im Jänner 2017 vom FC St. Gallen zu den Wölfen gewechselt und absolvierte seither 32 Spiele für die Kärntner.

 

Marco Soldo unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre. Der 21-jährige Torhüter stand zuletzt beim 3:1 Sieg gegen den LASK und beim Unentschieden gegen den SK Rapid Wien zwischen den Pfosten und stellte sein Können unter beweis. "Es freut mich natürlich sehr, dass ich zwei weitere Jahre beim WAC bleiben darf. Ich werde für den Verein mein bestes geben", betont der talentierte Goalie. 

Der 21-jährige Tormann Marko Soldo hat seinen Vertrag beim WAC verlängert. Foto: Harald Dostal

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus