Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Mattersburg: Markus Pink lehnt Vertragsverlängerung ab!

Der SV Mattersburg wird ohne Markus Pink in die neue Bundesliga-Saison gehen. Der 27-jährige Kärntner wird laut BVZ seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und strebt eine neue Aufgabe an. Wo Pink künftig seine Fußballschuhe schnüren wird, ist noch unklar: „Ich lasse das jetzt auf mich zukommen und werde die Möglichkeiten sondieren. Überstürzt werde ich nichts unterschreiben“, erklärt der Offensivmann. 

 

Pink war im September 2013 von der Vienna zum SV Mattersburg gewechselt. Insgesamt absolvierte der 1,88 Meter große Klagenfurter 123 Pflichtspiele für die Burgenländer, in denen er beachtliche 44 Tore und 20 Assists beisteuerte. 

Markus Pink (hier im Zweikampf mit Salzburgs Yabo) wird den SVM nach mehr als 4 1/2 Jahren verlassen. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus