Macky Bagnack verlässt den FC Flyeralarm Admira nach nur einem Jahr. Der 23-jährige Innenverteidiger, der lange auf seine Spielgenehmigung warten und ausgerechnet bei seinem Debüt am 3. Februar gegen Red Bull Salzburg nach wenigen Minuten verletzt ausgetauscht werden musste, hat seinen Vertrag bei den Niederösterreichern aufgelöst und heuert bei Olimpija Ljubljana an. Dort unterzeichnet der Kameruner einen Dreijahresvertrag. 

 

HSV-Verteidiger steht vor Unterschrift bei der Admira

Indes soll die Admira laut Sky unmittelbar vor der Verpflichtung von Bjarne Thoelke stehen. Der beim VFL Wolfsburg ausgebildete 26-Jährige war im vergangenen Sommer vom Karlsruher SC zum HSV gewechselt, wo er allerdings aufgrund eines Syndesmosebandanrisses beinahe die gesamte Saison verpasst hat. Der Innenverteidiger ist aufgrund seines auslaufenden Vertrags ablösefrei zu haben, soll bei der Admira einen Einjahresvertrag unterzeichnen.