Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Bundesliga: Premier-League-Klub buhlt um Zulj! Millionenregen für Sturm?

Peter Zuljs sensationelle Leistungen in der abgelaufenen Saison blieben auch in England nicht unentdeckt. Laut des englischen Mediums The Sun soll der FC Fulham bereit sein sieben Millionen Pfund, also umgerechnet knapp acht Millionen Euro für Österreichs Spieler der Saison 2017/18 an den SK Sturm Graz zu überweisen. Zulj, der in der abgelaufenen Spielzeit unglaubliche 10 Tore und 19 Assists verbuchte, soll der Wunschspieler von Fulham-Coach Slavisa Jokanovic sein.

Neben dem Aufsteiger in die Premier League sollen auch die Queens Park Rangers sowie Sheffield Wednesday Interesse am 25-Jährigen bekundet haben. Zuletzt wurde der gebürtige Welser auch mit Hertha BSC, VFL Wolfsburg und Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht. 

Premier-League-Aufsteiger Fulham soll bereits sein rund acht Millionen Euro für Zulj zu zahlen. Foto: GEPA pictures/Tipp3

 

Zur 2. Liga Österreich

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus