Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Bundesliga: SKN St. Pölten schlägt beim SK Rapid Wien zu!

Der SKN St. Pölten gibt die Verpflichtung von Osarenren Okungbowa bekannt. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt vom SK Rapid Wien und unterschreibt in St. Pölten einen Einjahresvertrag plus Option auf Verlängerung. Der 1,89 Meter große Okungbowa kam bei den Hüttelsorfern in den letzten Jahren neben zwei Profieinsätzen auf insgesamt 54 Spiele in der Regionalliga Ost. 

 

Transfers Tipico Bundesliga

Zusätzlich gibt es auch im Betreuerteam der Wölfe eine personelle Veränderung: Nach dem Abgang von Co-Trainer Markus Schopp zum TSV Hartberg wird künftig Manfred Nastl als Assistent von Cheftrainer Dietmar Kühbauer fungieren und bereits beim morgigen Trainingsstart dabei sein. 

 

Zur neuen Zweite Liga

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus