Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Bundesliga: Ouedraogo heuert beim SKN St. Pölten an!

Der Kaderumbruch beim SKN St. Pölten schreitet weiter voran. Am heutigen Mittwoch wurde mit Issiaka Ouedraogo bereits der sechste Neuzugang für die kommende Saison fixiert. Der 29-jährige Stürmer, der zuletzt für den WAC auf Torejagd ging und bereits auf 183 Einsätze (31 Tore und 23 Assists) in der Tipico Bundesliga zurückblicken kann, unterzeichnet beim SKN einen Zweijahresvertrag.

 

Transfers Tipico Bundesliga

 

„Bei der Auswahl unserer Neuzugänge war uns neben den fußballerischen Fähigkeiten vor allem der Charakter und die Erfahrung der Spieler wichtig. Bei Issiaka sind wir überzeugt, dass er alle erforderlichen Kriterien erfüllt, daher sehr gut ins Mannschaftsgefüge passt und uns somit in der kommenden Saison weiterhelfen wird“, freut sich SKN St. Pöltens General Manager Andreas Blumauer. 

Issiaka Ouedraogo verlässt den WAC und heuert beim SKN St. Pölten an. Foto: Harald Dostal

 

Zur 2. Liga

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter