Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Bundesliga: Reinhold Yabo bleibt bei Red Bull Salzburg

Reinhold Yabo bleibt ein weiteres Jahr bei Serienmeister FC Red Bull Salzburg und unterzeichnet einen neuen Vertrag bis 31. Mai 2019. Der 26-jährige Offensivallrounder, der in der abgelaufenen Saison in 24 Bundesliga-Partien zwei Tore und acht Assists erzielte, sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „Es ist für mich eine schöne Sache, dass mein Weg bei diesem tollen Verein weitergeht und beide Seiten zufrieden sind. Ich gehe voller Tatendrang und mit großen Zielen in die neue Saison", so der Deutsche. 

Sportdirektor Christoph Freund erklärt die Verlängerung: „Ich freue mich, dass Ray auch in der kommenden Saison bei uns sein wird. Mit seiner Erfahrung und seiner Dynamik setzt er vor allem in der Offensive wichtige Impulse.“

Reinhold Yabo hat seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg um ein weiteres Jahr verlängert. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media



Spielplan 2. Liga

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus