Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Austria: Eröffnungsspiel der neuen Generali-Arena gegen Dortmund bereits ausverkauft!

Nur sechs Tage nach Beginn des geschützten Vorverkaufs für Austria-Abonnenten ist das Eröffnungsspiel der neuen Generali-Arena gegen Borussia Dortmund bereits ausverkauft. „Dass unser Start in die neue Ära so schnell ausverkauft ist, ist ein tolles Zeichen. Wir freuen uns auf ein Fußballfest. Uns war und ist es wichtig, die Treue jener Anhänger zu würdigen, die uns das ganze Jahr über im Stadion unterstützen", ist Austria-Vorstand Markus Kraetschmer begeistert. 


TV-Übertragung geplant

Wie der Vorstand der Veilchen in der Aussendung mitteilt, sollen jene Anhänger, die keine Karten für das Eröffnungsspiel ergattern konnten, das Eröffnungsspiel zumindest im TV verfolgen können: "Für all jene Anhänger, die nun keine Karten mehr für das Eröffnungsspiel erhalten haben, bemühen wir uns intensiv um eine TV-Übertragung des Eröffnungsspiels", verrät Kraetschmer. 

Ausverkauft: Für das Eröffnungsspiel der neuen Generali-Arena gibt es keine Tickets mehr. Foto: FK Austria

 

Transfers Tipico Bundesliga

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter