Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Bundesliga: WAC gibt neunten Neuzugang bekannt

Der RZ Pellets WAC gibt einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Bojan Avramovic wechselt von Austria Lustenau zum WAC, wo er einen Vertrag über ein Jahr plus Option auf ein weiteres unterzeichnet. Avramovic begann seine Karriere in Jugendmannschaften in Vorarlberg. Von SW Bregenz über die Akademie Vorarlberg kam Bojan Avramovic zum SCR Altach II. Von dort wechselte er zum FC Hard. Seine ersten Profiminuten sammelte der 20-jährige linke Verteidiger beim SC Austria Lustenau, wo er in der abgelaufenen Saison auf 15 Einsätze kam.

 

Zur Transferliste Tipico Bundesliga Sommer 2018

 

Zudem stehen insgesamt 9 Einsätze für die Nachwuchsnationalteams von Serbien (U17, U18, U19) in Avramovics Vita. 

"Ich versuche natürlich mein bestes zu geben und so viel Spielzeit wie möglich zu sammeln. Es gibt auf dieser Position starke Konkurrenz aber das beflügelt uns natürlich. Ich denke, wir werden eine gute Saison spielen“, sagt Avramovic zu seiner neuen Aufgabe. 

 

Bundesliga Live-Ticker

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus