Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Gebauer-Ersatz: Zweitligist Ried angelt nach LASK-Goalie Dmitrovic

Nach dem überraschenden und vor allem aufsehenerregenden Wechsel von Ried-Urgestein Thomas Gebauer zum LASK (Ligaportal berichtete) befinden sich die Innviertler nun auf der Suche nach einem neuen Schlussmann. Und dieser könnte ausgerechnet von jenem Rivalen kommen, bei dem Gebauer nun unter Vertrag steht. Laut OÖN sollen die Wikinger nämlich starkes Interesse an einer Verpflichtung von Filip Dmitrovic haben. 

Der 22-Jährige soll sich mit Neuzugang Johannes Kreidl (kam von Nürnberg II) um die Nummer eins duellieren.

Dmitrovic war im Herbst des Vorjahres an Altach verliehen, spielte im Frühjahr 2018 leihweise für den SKN St. Pölten.

 

Österreichische Bundesliga Transfers

Wechsel zum Rivalen? Dmitrovic könnte vom LASK zur SV Ried wechseln. Foto: Harald Dostal

 

Bundesliga Spielplan

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus