Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

WAC gewinnt Testspiel gegen Kapfenberg knapp

Der RZ Pellets WAC nutzte die aktuelle Länderspielpause für ein Testspiel. Anlässlich der Stadioneröffnung in Spielberg testeten die Kärntner gegen Zweitligist KSV 1919. Und dabei setzte sich der von Christian Ilzer betreute Bundesligist knapp mit 2:1 durch. Die Tore der Lavanttaler erzielten Mario Leitgeb und Sasa Jovanovic. 

Nach der länderspielbedingten Pause trifft der WAC am Sonntag, den 16. September, um 14:30 Uhr im Rahmen der 7. Bundesliga-Runde auf Wacker Innsbruck.

WAC-Kapitän Michael Sollbauer resümiert: "Wichtig war, dass wir viele Dinge umsetzen konnten, die wir im Training einstudiert haben. Das Gegentor wäre nicht nötig gewesen aber am Ende war es ein erfolgreicher Test. Ab jetzt bereiten wir uns für unser nächstes Heimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck vor."

 

Österreichische Bundesliga Spielplan

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter