Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem kickte gegen Austria-Allstars

Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem ist nicht nur einer der besten Tennisspieler der Welt, sondern auch ein talentierter Fußballer. Das konnte die aktuelle Nummer 8 der ATP-Weltrangliste auch am vergangenen Samstag bei einem Benefizspiel zwischen dem 1. TFC, die Fußball-Mannschaft von Dominic Thiem, und einer Allstar-Auswahl der Wiener Austria zeigen.

Lob für Thiem

Die Partie endete zwar mit einem „Tennis-Resultat“ von 6:1 für die Violetten, dennoch gab es Lob für Österreichs besten Tennisspieler: „Dominic ist kein Ungeküsster – er hat schon Talent. Ausdauertechnisch weiß man ohnehin, wie er beisammen ist“, betonte die Austria-Legende Andreas Ogris, der neben Paul Scharner (2), Peter Artner, Andreas Lasnik und Michael Wagner als Torschütze in Erscheinung trat. 

Die besten Bilder des Spiels

 

Fotos: FK Austria Wien/Köhler

 

Bundesliga Live-Ticker

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter