Der TSV Hartberg hat zum vierten Mal in diesem Winter am Transfermarkt zugeschlagen. Meris Skenderovic wechselt von der TSG Hoffenheim leihweise bis zum Saisonende zum Tabellensiebenten der Tipico Bundesliga. Der 20-Jährige ist bereits in Hartberg und fliegt morgen mit der Mannschaft in die Türkei zum Trainingslager. 

"In der Offensive haben wir nun noch mehr Qualität und Flexibilität"

„Wir sind sehr glücklich, einen Topspieler aus einer super Nachwuchs-Akademie nach Hartberg geholt zu haben. Bei uns kann er sich beweisen und den nächsten Schritt machen. Für die Mannschaft ist er sicherlich eine Verstärkung. In der Offensive haben wir nun noch mehr Qualität und Flexibilität", freut sich Hartberg-Sportchef Erich Korherr.

Der 1,82 Meter große Mittelstürmer, der in sechs Spielen für Montenegros U21-Team drei Tore erzielte, kam in der laufenden Saison 14 Mal für Hoffenheims zweite Mannschaft zum Einsatz. Dabei erzielte er sechs Tore und leistete einen Assist. 

Foto: TSV Hartberg

Österreichische Bundesliga Transfers