Der SCR Altach konnte einen vielversprechenden Mittelfeldspieler langfristig an den Verein binden. Der 21-jährige Samuel Oum Gouet verlängerte seinen bis 2020 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2022. Der Kameruner steht seit Jänner 2018 im Rheindorf unter Vertrag. Seither absolvierte er 26 Bundesliga- und zwei Cup-Spiele für die Altacher. 

Samuel Oum Gouet hat seinen Vertrag im Ländle vorzeitig verlängert. Foto: SCR Altach

Stimmen zur Vertragsverlängerung 

„Der SCR Altach hat mir die Chance gegeben in Europa Fußball zu spielen. Darüber bin ich sehr dankbar. Der Verein hat an mich geglaubt und mit meiner vorzeitigen Vertragsverlängerung möchte ich ein Bekenntnis zum Club geben. Für mich ist hier der optimale Platz um meine Entwicklung fortzusetzen“, sagt der 21-Jährige über seine Vertragsverlängerung. 

Altach-Sportchef Georg Zellhofer fügt hinzu: „Samuel Oum Gouet hat uns mit seinen bisher gezeigten Leistungen viel Freude bereitet. Er ist ein vorbildlicher Profi mit der richtigen Einstellung und wird uns auch in Zukunft weiterhelfen. Deshalb sind wir froh, dass wir den Vertrag frühzeitig um zwei weitere Jahre verlängern konnten.“

Bundesliga Ticker