Seit Sonntagnachmittag ist es fix: Rene Aufhauser und Herbert Ilsanker bleiben trotz des Abgangs von Marco Rose zu Borussia Möchengladbach beim FC Red Bull Salzburg. Rene Aufhauser, dessen Vertrag um vier Jahre verlängert wurde, wird Salzburgs zukünftigem Trainer Jesse Marsch als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Herbert Ilsanker wird als Tormanntrainer ebenso ein wichtiger Bestandteil des neuen Trainerteams sein. 

Herbert Ilsanker (links im Bild) und Rene Aufhauser (rechts im Bild) bleiben RB Salzburg erhalten. Foto: GEPA/Red Bull Media

Christoph Freund über die Entscheidung 

„Wir freuen uns, dass Rene Aufhauser und Herbert Ilsanker auch in der kommenden Saison wieder im Trainerteam des FC Red Bull Salzburg mit dabei sein werden. Beide verfügen über große Erfahrung, hohe Qualität und sind schon lange und erfolgreich bei uns.“

Österreichische Bundesliga live