Unmittelbar vor dem spannenden Finale um den Abstieg in der Tipico Bundesliga (Bundesliga Live-Ticker) gibt der TSV Hartberg eine wichtige Personalentscheidung bekannt. Abwehrchef Michael Huber verlängert seinen Vertrag in der Oststeiermark bis 2022. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Michi langfristig an den Verein zu binden. Er ist ein absoluter Vorzeigeprofi und zudem ein Spieler aus der Region", freut sich Obmann Erich Korherr. 

Michael Huber hat seinen Vertrag in Hartberg bis 2022 verlängert. Foto: GEPA/Red Bull Media

"Was die letzten Jahre hier auf die Beine gestellt wurde ist außergewöhnlich"

„Der TSV Hartberg ist für mich ein ganz besonderer Verein, da ich in der Region aufgewachsen bin und meine ersten Schritte im Profifußball beim TSV machen durfte. Was die letzten Jahre hier auf die Beine gestellt wurde ist außergewöhnlich. Ich bin sehr froh darüber, weiterhin ein Teil dieses eingeschlagenen Weges sein zu können. Nun gilt aber vollste Konzentration dem morgigen Spiel, um unser Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen“, schildert der gebürtige Oberwarter, der bereits 76 Einsätze für den TSV absolvierte. 

Bundesliga Spielplan