Die Klage des LASK gegen den prominenten Linzer Gastronom Günter Hager, der das bekannte Lokal „JOSEF“ betreibt, schlägt hohe Wellen (Hier geht’s zur Story: (Riesenwirbel: LASK klagt Linzer Promi-Gastronom auf 62.400 Euro!). JOSEF-Eigentümer Günter Hager ist über das Verhalten des LASK in diesem Fall erzürnt: „In Wirklichkeit machen wir Werbung für den Klub und ermöglichen allen Fans, die kein Pay-TV haben und sich keinen Flug zu den Europacup-Auswärtsspielen leisten oder keine Eintrittskarte ergattern konnten, die Auftritte des LASK live zu sehen“, so Hager gegenüber dem Stadtmagazin LINZA

Foto: Facebook/Josef

Gastronom vermutet "Racheaktion des LASK" und kündigt Konsequenzen gegen LASK-Sponsoren an

Der Gastronom sei „schockiert und wütend über das unnachgiebige Auftreten des Vereins“. „So macht man sich auf jeden Fall keine Freunde”, ist er überzeugt. Dass hinter der ganzen Sache eine „Racheaktion des LASK“ steckt (Hager hatte sich bei der Stadiondiskussion für einen Standort im Zentrum Linz’ und gegen jenen beim Pichlinger See ausgesprochen), schließt der Gastronom nicht aus. Zwischen den Zeilen habe er nämlich herauslesen können, dass dies der eigentliche Grund für die Klage gewesen sein dürfe. 

 

LASK erntet Shitstorm nach Klage gegen Linzer Szene-Lokal!

 

Günter Hager möchte die ganze Sache jedoch nicht tatenlos auf sich sitzen lassen und habe bereits angekündigt, jene Lieferanten kündigen zu wollen, die eine Partnerschaft mit dem LASK haben - wie zb. Zipfer, Fever Tree oder der Weinturm. 

 

Riesenwirbel: LASK klagt Linzer Promi-Gastronom auf 62.400 Euro!