Der spusu SKN St. Pölten hat den Vertrag mit Daniel Luxbacher um zwei weitere Jahre bis Sommer 2022 verlängert. "Ich freue mich, dass ich auch in den kommenden beiden Jahren ein Teil des Wolfsrudels sein werde. Ich fühle mich in St. Pölten sehr wohl und glaube, dass wir mit dem gesamten Team noch einiges erreichen können. Dazu möchte ich unbedingt meinen Teil beitragen", so Luxbacher, der bis dato 63 Spiele für die Wölfe absolvierte und dabei fünf Tore und elf Assists beisteuerte. 

Foto: spusu SKN St. Pölten

General Manager Andreas Blumauer sagt zur Vertragsverlängerung: „Daniel beweist in jedem Training und jedem Spiel, dass er für unsere Mannschaft sehr wichtig geworden ist und genießt innerhalb des Teams ein sehr hohes Ansehen. Deswegen sind wir sehr froh, dass wir mit einem unserer Schlüsselspieler langfristig verlängern konnten und Daniel auch in den kommenden beiden Saisonen bei uns bleiben wird.“

Tabelle Tipico Bundesliga