Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Allgemein

Quizfrage...wann hat Austria Wien letztmals ein Spiel in der ADMIRAL Bundesliga gegen die WSG Tirol VOR dem heutigen Match verloren? Antwort: Am 26. Oktober 2019 mit 2:3 in der Generali Arena. Einzig noch dabei von damals: FAK-Kreativkopf Dominik Fitz, der diesmal bereits ausgewechselt war, ehe der Goldtreffer in der Schlussphase für die Wattener fiel. Die viereinhalb Jahre bzw. elf Spiele (4U, 7N) auf einen Dreier gegen die Veilchen zu warten hatte. Die Wiener führen…

Allgemein

In der sechsten Runde der Qualifikationsgruppe in der ADMIRAL Bundesliga-Saison 2023/24 sind die beiden Vorarlberger Klubs die großen Verlierer, unterliegen jeweils mit 1:2 und zieren der nunmehr Vorletzte SCR Altach und Langzeit-Schlusslicht SC Austria Lustenau das Tabellenende. Die Rheindörfler vier Runden vor Saisonende jedoch mit komfortablem Vorsprung von acht Zählern und nachwievor auf Tuchfühlung mit dem FC Blau-Weiß Linz und der WSG Tirol. Nach…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1