Viele Spieler konnten in der 3. Runde überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM-Team der Runde". Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 3 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 3 ist ...

Louis Schaub (SK Rapid)

                                                      

Der 21-Jährige Offensivmann absolvierte am Wochenende, beim 318. Wiener Derby, eine hervorragende Partie. Dabei erzielte er den richtungsweisenden 2:1-Führungstreffer, nachdem die Austria nur 3 Minuten zuvor den Ausgleich erzielte. Schaub wird aufgrund seiner tollen Auftritte in der Europa League auch "Mister Europacup" genannt (14 Spiele - 6 Tore)

2. Platz: Dimitri Oberlin (SCR Altach)

3. Platz: Uros Matic (SK Sturm)