Viele Spieler konnten in der 4. Runde überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM-Team der Runde". Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 4 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 4 ist...

Uros Matic (SK Sturm Graz)

                                                        

Der 26-Jährige Serbe Uros Matic kam im Sommer vom niederländischen Erstligist NAC Breda zum SK Sturm. Der Bruder von Chelsea-Star Nemanja Matic zeigte bereits in den ersten Spielen dieser Saison auf. Gegen Red Bull Salzburg erzielte er das 1:0 und spielte eine hervorragende Partie gegen Mattersburg. Am vergangenen Sonntag überzeugte er einmal mehr, auch Sky-Experte Heribert Weber: "Eine Zentrale im Mittelfeld, die nach vorne und nach hinten arbeitet und wenn man sieht, wie Matic in die Zweikämpfe geht und auch immer wieder die Offensive forciert, das ist großartig." 

2. Platz: Louis Schaub (SK Rapid Wien)

3. Platz: Deni Alar (SK Sturm Graz)

 

Foto: Richard Purgstaller