Viele Spieler konnten in der 23. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM-Team der Runde". Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 23 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 23 ist...

Benedikt Zech (SCR Altach)

Benedikt Zech zeigte beim 3:1-Auswärtssieg des SCR Altach bei der Wiener Austria eine gute Leistung in der Dreierkette der Vorarlberger, die in der gesamten Spielzeit keine Großchance der Austria zugelassen hat. Der 26-Jährige aus Feldkirch in Vorarlberg spielte in seiner bisherigen Karriere nur im Ländle. Er durchlief sämtliche Nachwuchsmannschaften der AKA Vorarlberg und kam über Austria Lustenau zum SCR Altach. In dieser Saison stand er bereits 17 Mal in der Startelf und leistete 3 Torvolagen. 

 

Platz 2: Baris Atik (SK Sturm Graz)

 

Platz 3: Nikola Dovedan (SCR Altach)

 

Foto: Red Bull Media