Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Tipico Bundesliga 16/17: Spieler der Runde 26 ist ...

Viele Spieler konnten in der 26. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 26 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Thorsten Röcher (SV Mattersburg)

Foto: Red Bull Media 

Der 25-jährige Niederösterreicher leitete am vergangenen Samstag, beim 1:1-Remis gegen Rapid, das 1:0 von David Atanga mit einem Traumpass vor. Röcher absolvierte in der Bundesliga bisher 25 Spiele und erzielte dabei 4 Tore und leistete 2 Assists. Mittlerweile kann man den schnellen Flügelspieler als Mattersburger Urgestein bezeichnen. Er wechselte nämlich im Jänner 2011 von Gloggnitz zu den Burgenländer und blieb ihnen bis heute treu. 

 

Platz 2: Patrick Möschl (SV Guntamatic Ried)

 

Platz 3: Hee-Chan Hwang (Red Bull Salzburg

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus