Viele Spieler konnten in der 27. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 27 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 27 ist...

Markus Kuster (SV Mattersburg)

Foto: Josef Parak

Der Schlussmann der Burgenländer spielt eine sehr konstante Saison und zeigte vor allem beim Abstiegskracher gegen Ried eine bärenstarke Leistung. Seine sensationellen Paraden registrierte auch ÖFB-Teamchef Marcel Koller. Er nominierte Kuster vergangene Woche für den verletzten Andreas Lukse ins Nationalteam nach. Seit Sommer 2012 kickt Markus Kuster für die Profis des SV Mattersburg. Zuvor durchlief er die Akademien von Neusiedl und Mattersburg. 

 

Platz 2: Baris Atik (SK Sturm Graz)

 

Platz 3: Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg