Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Tipico Bundesliga 16/17: Spieler der Runde 28 ist ...

Viele Spieler konnten in der 28. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 28 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 28 ist...

Benedikt Zech (SCR Altach)

Zum zweiten Mal in dieser Saison habt Ihr Benedikt Zech zum Spieler der Runde gewählt. Der 26-Jährige zeigte beim torlosen Remis in Wolfsberg eine gute Leistung und präsentierte sich in der Hintermannschaft des SCRA fehlerfrei. 

 

Platz 2: Michael Perlak (SV Mattersburg)

 

Platz 3: Peter Zulj (SV Guntamatic Ried)

 

Foto: Red Bull Media

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus