Viele Spieler konnten in der 32. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 32 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 32 ist...

Stefan Maierhofer (SV Mattersburg)

Der "Major" zeigte beim sensationellen 2:1-Heimerfolg des SV Mattersburg gegen Fast-Meister Salzburg einmal mehr, warum man den Burgenländern zu einem absoluten Königstransfer gratulieren kann. Am vergangenen Samstag vermieste der 2,02-Meter-Hüne seinem ehemaligen Arbeitgeber mit dem  Kopfballtor zum 2:1 die bereits geplante Meisterparty. Sein Trainer Gerald Baumgartner zeigte sich bereits während der Winterpause sehr erfreut über Maierhofers Fitnesszustand und bezeichnete ihn als "Winner-Typ". Der "Lange" brachte es in bisher 11 Saisonspielen auf 2 Tore und 3 Assists.

 

Platz 2: Osman Hadzikic (FK Austria Wien)

 

Platz 3: Giorgi Kvilitaia (SK Rapid Wien)

 

Foto: Red Bull Media