Viele Spieler konnten in der 33. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun können wir euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 33 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 33 ist...

Christoph Schösswendter (SK Rapid Wien)

Defensiv hui - Offensiv pfui: Die taktische Ausrichtung der Hütteldorfer gegen Salzburg war bereits in der Anfangsphase klar erkennbar. Christoph Schösswendter und Co versuchten von der ersten Minute an das 0:0 über die Zeit zu retten. Der 1,95 Meter große Schösswendter konnte 69% seiner absolvierten Zweikämpfe gewinnen und hatte somit einen großen Anteil daran, dass die Grün-Weißen zumindest bis zur 73. Minute das 0:0 halten konnten. 

 

Platz 2: Dario Maresic (SK Sturm Graz)

 

Platz 3: Christian Gratzei (SK Sturm Graz)

 

Foto: Red Bull Media