Viele Spieler konnten in der 34. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun können wir euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 34 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 34 ist...

Alois Höller (SV Mattersburg)

Am vergangenen Wochenende fixierte der SV Mattersburg mit einem 1:0-Heimsieg über Altach den Klassenerhalt. Alois Höller erzielte dabei in der 82. Minute den entscheidenden Treffer zum 1:0-Endstand. Aufgrund einer klaren Abseitsstellung von Höller hätte dieser Treffer allerdings nicht zählen dürfen. Der Goldtorschütze meinte nach dem Schlusspfiff gegenüber Sky: "Ganz klares Abseits. Im Match habe ich es gar nicht so gesehen. Ich habe mir gedacht, vielleicht steht drinnen noch einer. Aber Fisch oder Aal mir egal, gewonnen, der Kas ist gegessen. Nur zum Glücklichsein heute und zum Feiern.“ 

 

Platz 2: Tamas Szanto (SK Rapid Wien)

 

Platz 3: Hee-Chan Hwang (Red Bull Salzburg)

 

Foto: Red Bull Media