Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Tipico Bundesliga 17/18: Spieler der Runde 2 ist ...

Viele Spieler konnten in der 2. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun können wir euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 2 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 2 ist...

Gernot Trauner (LASK)

Der Aufsteiger schwebt zurzeit auf einer Erfolgswelle. Nach dem fulminanten Auftaktsieg gegen Admira (3:0) eroberten die Athletiker am vergangenen Samstag einen Punkt beim Titelverteidiger. Dabei zeigte Gernot Trauner eine hervorragende Leistung und ließ die Salzburger Offensivspieler verzweifeln. Der 25-jährige Linzer wechselte 2012 vom LASK zu Ried und kehrte diesen Sommer nach 5 Jahren im Innviertel zu den Linzern zurück. 

 

Platz 2: Lukas Rath (SV Mattersburg)

 

Platz 3: Thomas Murg (SK Rapid Wien)

 

Foto: Harald Dostal

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus