Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Tipico Bundesliga 17/18: Spieler der Runde 3 ist ...

Viele Spieler konnten in der 3. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun können wir euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 3 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 3 ist...

Pavao Pervan (LASK)

Bundesliga-Aufsteiger LASK feierte am vergangenen Wochenende den zweiten Heimsieg in dieser Saison. Die Linzer besiegten den SKN St. Pölten zuhause etwas schmeichelhaft 2:0. Dabei zeigte LASK-Goalie Pavao Pervan einmal mehr, warum er die unumstrittene Nummer eins bei den Athletikern ist. Der 29-jährige Schlussmann bewahrte seine Mannschaft mit sensationellen Reflexen und Paraden vor mehreren Gegentreffer. 

 

Platz 2: Andreas Gruber (SV Mattersburg)

 

Platz 3: Peter Zulj (SK Sturm Graz)

 

Foto: Harald Dostal

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus