Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Tipico Bundesliga 17/18: Spieler der Runde 4 ist ...

Viele Spieler konnten in der 4. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun können wir euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 4 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 4 ist...

Dominik Starkl (Flyeralarm Admira)

Am vergangenen Sonntag besiegte Admira-Stürmer Dominik Starkl seinen ehemaligen Klub Rapid quasi im Alleingang. In der 63. Minute verwandelte der 23-Jährige einen Sax-Steilpass eiskalt zur neuerlichen Admira-Führung. Keine zwei Minuten später zirkelte der Ex-Rapidler das Spielgerät aus großer Distanz sehenswert ins rechte Kreuzeck und machte den Blitz-Doppelpack perfekt. 

 

Platz 2: Lukas Rath (SV Mattersburg)

 

Platz 3: Peter Michorl (LASK)

 

Foto: Josef Parak

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus