Den Fans wurde in der vergangenen 31. und vorletzten Runde der Admiral Bundesliga wieder einiges geboten: 20 Tore, davon fast 75% allein am Sonntag in der Meistergruppe. Dazu Aufholjagden, 5 Heim-Dreier, kein Auswärtssieg, 1 Remis, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Sehen Sie selbst...! Das HIER könnte Sie/Euch auch interessieren!

Zwar nicht gerade das "Dream-Team" (...weil Gegner), doch eine der packenden Spieltag-Szenen "in the Air": Felix Luckeneder (LASK, re.) und Johannes Handl (FK Austria Wien).

H. Bonmann WAC 4
T. Ballo WAC 4
M. Pfeifer TSV Hartberg 2
O. Kiteishvili Sturm Graz 4
A. Dedic RB Salzburg 5
J. Junior RB Salzburg 3
P. Ziereis LASK 3
J. Hugonet A. Lustenau 2
G. Burgstaller SK Rapid 2
M. Grüll SK Rapid 11
K. Nakamura LASK 6

Fotocredit: GEPA-ADMIRAL