Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der tipico Bundesliga zu bestaunen. Die Grazer setzten ihren Lauf fort und feierten einen klaren 3:1-Auswärtssieg bei St. Pölten. Red Bull Salzburg gelang gegen den SV Mattersburg (3:1) eine gelungene Generalprobe für das CL-Quali Rückspiel am kommenden Mittwoch. Die Admira feierte einen Last-Minute-Heimsieg gegen Ried, Rapid strauchelte einmal mehr bei Angstgegner WAC (1:1) und die Austria beendete mit einem 3:1-Heimsieg die Siegesserie der Altacher. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

P. Netzer SCR Altach 0
P. Prosenik WAC 0
M. Sax Admira Wacker 0
T. Minamino null 0
C. Schößwendter SK Rapid 0
U. Matic null 0
S. Lainer null 0
K. Friesenbichler Austria Wien 0
T. Röcher Mattersburg 0
R. Almer Austria Wien 0
O. Edomwonyi null 0