Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der tipico Bundesliga zu bestaunen. Am Samstag siegten die Admira (1:0 gegen Mattersburg) und die Altacher (2:1 in Wolfsberg). Erst am gestrigen Sonntag bestritten unsere Eurofighter ihre Bundesligaspiele. Für chancenlose Rapidler setzte es eine bittere 2:4-Klatsche in Ried. Auch die Salzburger mussten sich Tabellenführer Sturm mit 0:1 geschlagen geben. Den einzigen Sieg eines Euro-League-Starters in der Liga gab es für die Wiener Austria. Sie besiegten den Aufsteiger St. Pölten mit 2:1. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

D. Alar Sturm Graz 0
T. Salamon Austria Wien 0
T. Reifeltshammer SV Ried 0
A. Ulmer null 0
J. Lumu null 0
R. Almer Austria Wien 0
M. Honsak SV Ried 0
O. Kayode Austria Wien 0
P. Zulj SV Ried 0
N. Ngamaleu SCR Altach 0
P. Salomon SCR Altach 0