Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der tipico Bundesliga zu bestaunen. Bereits am Samstag konnten sich Altach (in Mattersburg) und St. Pölten (in Ried) jeweils mit 2:1 durchsetzen. Am Sonntag setzte es drei weitere Auswärtssiege. Die Austria gewann in Wolfsberg souverän mit 3:0. Sturm übernahm mit einem 2:1-Sieg bei Rapid die Tabellenführung und die große Überraschung lieferte die Admira, die in Salzburg mit 1:0 siegte. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

U. Matic null 0
C. Monschein Admira Wacker 0
L. Venuto Austria Wien 0
C. Lykogiannis Sturm Graz 0
C. Schößwendter SK Rapid 0
I. Tajouri Austria Wien 0
M. Ambichl SKN St.Pölten 0
M. Schmerböck Sturm Graz 0
M. Wostry Admira Wacker 0
T. Vollnhofer SKN St.Pölten 0
N. Dovedan SCR Altach 0