Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der tipico Bundesliga zu bestaunen. Die Altacher legten bereits am Dienstag mit einem 1:0-Heimerfolg gegen Ried den Grundstein für die Tabellenführung. Am Mittwoch mussten sich die Grazer zuhause der Admira mit 0:2 geschlagen geben und konnten die Tabellenführung nicht zurückerobern. Salzburg setzte sich im Spitzenspiel bei der Austria mit 3:1 durch, Rapid erreicht in Mattersburg nur ein Unentschieden und Wolfsberg feierte einen deutlichen 4:0-Sieg beim Aufsteiger. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

T. Ebner Admira Wacker 0
K. Laimer null 0
C. Monschein Admira Wacker 0
S. Lainer null 0
M. Kuster Mattersburg 0
Z. Sanogo WAC 0
P. Hellquist null 0
D. Oberlin null 0
D. Upamecano RB Leipzig 0
B. Prokopic SCR Altach 0
D. Drescher WAC 0