Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der tipico Bundesliga zu bestaunen. Rapid beendete die sieglose Serie von 6 Spielen in Folge mit einem 1:0-Heimsieg gegen St. Pölten. Die Altacher verspielten mit einer 1:4-Niederlage in Salzburg den Herbstmeistertitel, der an den SK Sturm ging. Die Grazer siegten in Wolfsberg mit 4:0. Mattersburg schenkte den Sieg in Ried her und die Austria feierte einen überzeugenden 2:0-Auswärtssieg bei der Admira. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

O. Kayode Austria Wien 0
O. Edomwonyi null 0
M. Sonnleitner SK Rapid 0
P. Möschl SV Ried 0
T. Röcher Mattersburg 0
C. Lykogiannis Sturm Graz 0
A. Traustason SK Rapid 0
V. Berisha null 0
P. Filipovic Austria Wien 0
T. Vollnhofer SKN St.Pölten 0
S. Lainer null 0