Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt schoss sich der SK Sturm mit einem 3:0-Heimsieg gegen Altach aus der Krise. Lassaad Chabbis Trainerdebüt für die SV Ried ging beim 0:3 gegen die Austria völlig in die Hose. Mattersburg holte gegen St. Pölten Big Points im Abstiegskampf und der SK Rapid musste sich am gestrigen Sonntag auch dem FC Red Bull Salzburg geschlagen geben. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es: 

 

V. Berisha null 0
M. Schmerböck Sturm Graz 0
C. Ortiz Mattersburg 0
C. Knasmüllner Admira Wacker 0
M. Perlak Mattersburg 0
M. Sollbauer WAC 0
L. Venuto Austria Wien 0
R. Holzhauser Austria Wien 0
B. Atik Sturm Graz 0
M. Sonnleitner SK Rapid 0
A. Walke null 0