Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Team der Runde

Tipico Bundesliga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 34

Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt der vorvorletzten Runde verspielte Schlusslicht Ried im Abstiegskracher gegen St. Pölten einen 1:0-Vorsprung und holte am Ende nur einen Zähler. Mattersburg sicherte sich im Anschluss daran den Klassenerhalt (1:0 gegen Altach). Wolfsberg besiegte die Austria 2:1 und hat damit den Ligaverbleib so gut wie gesichert. Im Topspiel zwischen Rapid und Sturm konnten die Hütteldorfer mit einem knappen 1:0-Heimsieg spät aber doch einen Haken unter die verkorkste Saison setzen. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

T. Reifeltshammer SV Ried 0
A. Wisdom RB Salzburg 0
D. Orgill WAC 0
A. Höller Mattersburg 0
T. Szanto Rapid Wien 0
D. Offenbacher WAC 0
H. Hwang RB Salzburg 0
M. Ambichl SKN St.Pölten 0
M. Perchtold SKN St.Pölten 0
A. Kofler WAC 0
M. Schmerböck Sturm Graz 0

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus