Trainingslager organisiert von Ligaportal

Team der Runde

Tipico Bundesliga 17/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt der vierten Runde erzwang Red Bull Salzburg einen glücklichen Last-Minute-Auswärtssieg in Altach. Im Anschluss daran verlor der LASK bei der Wiener Austria 0:2 und kassierte damit die erste Saisonpleite. Sturm bleibt nach einem 2:1-Heimerfolg gegen Wolfsberg weiter ohne Punktverlust. St. Pölten gegen Mattersburg endete torlos. Abgeschlossen wurde der Spieltag mit einem 3:1-Heimsieg der Admira gegen enttäuschende Rapidler. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

D. Alar Sturm Graz 1
L. Rath Mattersburg 2
A. Lienhart SCR Altach 1
D. Starkl Admira Wacker 1
P. Michorl LASK 2
D. Petrovic SKN St.Pölten 1
F. Pires Austria Wien 1
S. Hierländer Sturm Graz 2
M. Sax Admira Wacker 2
C. Stankovic RB Salzburg 1
S. Nutz SCR Altach 1

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus