Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt der vierten Runde erzwang Red Bull Salzburg einen glücklichen Last-Minute-Auswärtssieg in Altach. Im Anschluss daran verlor der LASK bei der Wiener Austria 0:2 und kassierte damit die erste Saisonpleite. Sturm bleibt nach einem 2:1-Heimerfolg gegen Wolfsberg weiter ohne Punktverlust. St. Pölten gegen Mattersburg endete torlos. Abgeschlossen wurde der Spieltag mit einem 3:1-Heimsieg der Admira gegen enttäuschende Rapidler. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es:

 

D. Petrovic SKN St.Pölten 0
S. Nutz SCR Altach 0
S. Hierländer Sturm Graz 0
M. Sax Admira Wacker 0
P. Michorl LASK 0
C. Stankovic null 0
A. Lienhart SCR Altach 0
L. Rath Mattersburg 0
D. Alar Sturm Graz 0
F. Pires Austria Wien 0
D. Starkl Admira Wacker 0