Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Team der Runde

Tipico Bundesliga: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2017/18

Die Wahl zum Spieler der Hinrunde in der Tipico Bundesliga ist geschlagen. Bernd Gschweidl vom RZ Pellets WAC hat sich mit 1286 Stimmen vor Philipp Huspek (Sturm/644 Stimmen) und Philipp Schobesberger (Rapid/233 Stimmen) durchgesetzt. Nominiert waren allerdings 22 weitere Spieler, die ebenfalls ihre Klasse in der Herbstsaison unter Beweis stellen konnten. Aus diesem breit gefächerten Kader hat die Redaktion nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde zusammengestellt. Die angeführte Position muss nicht genau der tatsächlichen Position des Spielers entsprechen. 

 

J. Siebenhandl Sturm Graz
M. Dabbur RB Salzburg
R. Holzhauser Austria Wien
A. Ulmer RB Salzburg
P. Schobesberger Rapid Wien
D. Alar Sturm Graz
C. Knasmüllner Admira Wacker
V. Berisha RB Salzburg
D. Maresic Sturm Graz
D. Caleta-Car RB Salzburg
P. Michorl LASK

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus