Jimmy Hoffer stand wohl kurz vor einer Rückkehr in die österreichische Bundesliga. Wie die Kronen Zeitung vermeldet, sollen sich der ehemalige Rapid-Stürmer und Flyeralarm Admira bereits vor zwei Wochen einig gewesen sein, doch Hoffers aktueller Verein KFCO Beerschot (2. belgische Liga) stimmte einem Wechsel des 31-Jährigen nicht zu. Die Begründung: Hoffer sei im Sturm die erste Wahl. 

"Kaderplanung abgeschlossen"

Dass der Transfer zur Admira doch noch zustande kommt, ist eher unwahrscheinlich. Admira-Manager Amir Shapourzadeh meinte nämlich bei der gestrigen Präsentation von Neuzugang Seth Paintsil, dass die Kaderplanung der Admira abgeschlossen sei.

Österreich-Rückkehr geplatzt: Jimmy Hoffer wäre fast bei der Admira gelandet. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Transfers Tipico Bundesliga