Die Wiener Austria begrüßte am heutigen Montag einen Trainingsgast. Aboubacar Bemba Sangare, ein 19-jähriges Talent aus Mali, wird in den kommenden Tagen etwas genauer unter die Lupe genommen.

Der offensiv-zentrale Mittelfeldspieler steht aktuell beim AS Togo Port unter Vertrag, absolvierte dort zuletzt acht Spiele in der CAF Champions League.

Aboubacar Bemba Sangare, ein 19-jähriges Talent aus Mali, steht bei der Austria auf dem Prüfstand. Foto: Twitter/FK Austria

„Aboubacar könnte im Zuge unserer Internationalisierung ein sehr interessanter Spieler sein, aber wir schauen ihn uns jetzt erst einmal in aller Ruhe an. Wenn er uns von seinem Potenzial überzeugt, werden wir weitersehen“, erklärt Sportdirektor Ralf Muhr.

Der Malier wird sowohl bei der Kampfmannschaft, als auch bei den Young Violets (2. Liga) in den Trainingsbetrieb integriert.

 

Bundesliga live