Nach zwei Wochen Pause geht es ab morgen mit der nächsten Runde in der tipico Bundesliga weiter. Vor der Länderspiel-Pause tippte Ligaportal-Experte Helge Payer den Auswärtssieg der Austria bei Admira Wacker richtig. Für diese Runde erwartet er den nächsten Punkteverlust für Tabellenführer Rapid Wien bei Altach und ansonsten Siege für die Großklubs. Alle Spiele gibt es im Ligaportal-LIVETICKER!

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SK Rapid

SC Cashpoint Rheindorf AltachSK Rapid

"Im Ländle ist es immer schwierig zu gewinnen. Ich glaube, dass die Schwäche von Altach zu Saisonbeginn viel mit dem Europacup zu tun hatte. Jetzt, wo die Doppelbelastung wegfällt, wird es ihnen besser gehen."

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig

FC Red Bull SalzburgSV Grödig

"Salzburg-Tormann Alexander Walke wird seine Überform bestätigen, er hat in Graz unglaublich gehalten. Deshalb wird es ein klarer Sieg für Salzburg, der erste richtig überzeugende in dieser Saison."


Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr

FK Austria Wien - SV Guntamatic Ried

FK Austria WienSV Guntamatic Ried

"Die Austria wird gewinnen, weil es nicht einfacher wird, Robert Almer in seiner Topform ein Tor zu machen. Die Austria ist dazu im Aufschwung und hat Selbstvertrauen, das wird für Ried reichen."

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - RZ Pellets WAC

FC Flyeralarm AdmiraRZ Pellets WAC

"Die Admira kehrt nach der ersten Niederlage gegen die Austria wieder auf die Siegerstraße zurück. Der WAC ist derzeit einfach zu ungefährlich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 13.09.2015, 16:30 Uhr

SV Mattersburg - SK Sturm Graz

SV MattersburgSK Sturm Graz

"Sturm wird in dieser Saison noch eine gute Rolle spielen. Sie sind besser, als sie derzeit dastehen und werden Mattersburg die erste Heimniederlage zufügen."