Am vergangenen Wochenende waren nicht nur die Spitzenteams der tipico Bundesliga, sondern auch Ligaportal-Experte Helge Payer top in Form! Er tippte vier von fünf Bundesliga-Duellen richtig. Den Jackpot verhinderte Rapid-Neuzugang Matej Jelic, der mit seinem späten Tor ein Unentschieden in Ried verhinderte. Für dieses Wochenende erwartet Helge Payer einen knappen Salzburg-Sieg im Spitzenspiel und findet klare Worte für die Situation beim WAC. Alle Spiele gibt es im Ligaportal LIVETICKER! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Grödig - SK Sturm Graz

SV GrödigSK Sturm Graz

"Grödig ist zwar eine Mannschaft, die immer wieder für gute Aktionen sorgt und phasenweise super Kombinationsspiel zeigt. Sie schaffen es aber nicht so richtig, das in Ergebnisse umzusetzen. Deshalb wird Sturm gewinnen."

Sa, 03.10.2015, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FK Austria Wien

SC Cashpoint Rheindorf AltachFK Austria Wien

"Es ist in dieser Saison schwer gegen die Austria zu gewinnen, auch wenn sie oft nicht überzeugen. Deshalb wird die Austria auch in Altach nicht verlieren. Es werden wenige Tore fallen, vielleicht endet das Spiel auch 1:1."


Sa, 03.10.2015, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SV Guntamatic Ried

RZ Pellets WACSV Guntamatic Ried

"Der WAC muss sich schnell etwas einfallen lassen, die Mannschaft ist total verunsichert. Für mich ist es ein riesengroßes Alarmsignal, wenn der Trainer wie Didi Kühbauer sagt, er kann keine Tore schießen, das müssen die Spieler machen. Das zeigt mir, dass das Verhältnis Trainer-Mannschaft nicht mehr das Beste ist. Da ist ein Ende in Sicht. Deshalb glaube ich, dass Ried gewinnen wird."

Sa, 03.10.2015, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - FC Flyeralarm Admira

SV MattersburgFC Flyeralarm Admira

"Beide gehen mit wenigen Punkten aus den letzten beiden Spielen in die Partie. Sie werden es vorsichtig angehen, keiner will verlieren. Ich rechne mit einem Unentschieden oder einem knappen Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 04.10.2015, 16:30 Uhr

SK Rapid - FC Red Bull Salzburg

SK RapidFC Red Bull Salzburg

"Rapid wird wieder sehr müde sein. Dieses Ergebnis erwarte ich nicht aufgrund der Qualität, sondern der vielen Spiele von Rapid. Das Momentum spricht für Salzburg. "