Am vergangenen Wochenende bewies Ligaportal-Experte Helge Payer wieder einmal sein großes Fachwissen und gutes Tipp-Händchen in der tipico Bundesliga. Den Schlager der Runde, das Wiener Derby, den 2:1-Sieg von Austria Wien sagte er exakt voraus! Auch den Sieg von Salzburg gegen Ried prognostizierte Payer richtig. An diesem Wochenende rechnet er mit Niederlagen für Red Bull Salzburg, einem Unentschieden der Austria und einem Rapid-Sieg, also viel Spannung an der Tabellenspitze. Alle Spiele gibt es wieder im Ligaportal LIVETICKER! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

SK Rapid - SK Sturm Graz

SK RapidSK Sturm Graz

"Nach sieben Bundesliga-Spielen mit fünf Niederlagen gehe ich sehr stark davon aus, dass es keine Niederlage mehr für Rapid setzt. Sie wollen diese Serie bekämpfen, und deshalb erwarte ich einen Rapid-Sieg."

Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr

SV Grödig - RZ Pellets WAC

SV GrödigRZ Pellets WAC

"Bei Grödig-Spielen fallen oft viele Tore. Dieses Spiel will niemand verlieren, für den WAC wird es in Grödig für einen Punkt reichen."


Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Flyeralarm Admira

SV Guntamatic RiedFC Flyeralarm Admira

"In dieser Partie kann alles passieren. Mit einem Münzwurf sind die Chancen höher, dieses Spiel richtig zu tippen. Ich riskiere es trotzdem und tippe auf ein 1:1 mit Tendenz zur Admira."

Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg

SC Cashpoint Rheindorf AltachFC Red Bull Salzburg

"Ein Tipp mit Risiko, aber mein Gefühl sagt mir, dass Altach eine Leistung zeigen wird, die nach drei Niederlagen in Serie wieder einmal für einen Sieg reicht. Gegen Salzburg werden sie besonders motiviert sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 01.11.2015, 16:30 Uhr

SV Mattersburg - FK Austria Wien

SV MattersburgFK Austria Wien

"In Mattersburg hängen die Pappeln traditionell hoch, deshalb wird der Erfolgslauf der Austria am Sonntag gestoppt, einen Punkt holen sie trotzdem."

 

Ich will zur EM!